B- und C-Junioren mit wichtigen Siegen, Erste ohne Punkt, dafür erneut die Zweite mit einem Dreier

Aus Vereinssicht hätte das Wochenende zwar besser verlaufen können, aber die Verteilung der Siege war schon recht optimal.

Ja, richtig gelesen – die Niederlage der Ersten in Bötzow ist zwar ein kleiner Rückschlag, jedoch verschmerzbar angesichts der weiteren Ergebnisse für den AFC.

Einen extrem wichtigen Dreier holte das B-Team, welches dem Tabellenführer in Prenzlau eine 1:4 – Niederlage beibrachte. Nachdem unsere Jungs in den letzten Spielen etwas schwächelten, ist die Meisterschaft nun wieder realistisch.

Nach einigen punktlosen Spielen feierten unsere C-Junioren einen Sieg für die Moral mit 10:2 – nicht aufgeben lohnt sich.

Schließlich siegten am Sonntag noch die E-Junioren und die Zweite. Für unsere Reserve sorgte das 2:1 in Casekow für den nächsten Beweis, dass man in der 2. Halbserie gut drauf ist.

Knapp verloren unsere D-Spieler und deutlich die Oldies – beide Teams benötigen mal ein Erfolgserlebnis. Für unsere F-Junioren gab es viele Tore zu bejubeln, welche auch zu durchweg Siegen beim Turnier führten.